Frühlingsbanner
Marita Erhardt
Mops Aktuelles
Ball grün
Mops Zuchtanspruch
Zuchtpartner
Mops Geschichte
Mops Farben

* * *

Deckrüden Mops
Hündin Mops
Mops Welpen
Ball grün
Mops Nachzucht

* * *

Hundeschule
Dogdancing
Mops Welpenprägungskreis
Mopstreffen

* * *

Privat Mops
Kontakt
Impressum

* * *

Presse
Link Mops
vrz_logo_klein

Meine  Mopszucht ist keine Hobbyzucht!  Sie ist nach

§ 11 Abs. 1 Nr 3a des Tierschutz- gesetzes genehmigt und

bei meinem zuständigen Finanzamt gemeldet.

Aktuelles

September 2018

Meine kleinen Mopsdamen Saphira und die zauberhafte Cherie werden keine Welpen mehr bekommen!

Saphira wunderschöner Mops 5

Ein kleines Nachwuchsmädchen, die Tochter von Cherie, und ein Abbild von Cherie, bleibt bei mir und ich werde sehen, ob ich einen passenden, kleinen Rüden für sie finden werde, oder finden möchte.

Über die Entwicklung der Kleinen halte ich Sie auf dem Laufenden!

Der Grund:

Mein Ziel in der Mopszucht, einen vitalen und optisch ansprechenden Mops, nach dem Vorbild “Mops um 1900”, zu züchten habe ich nach fast 14 Jahren Zucht und vielen Erfahrungen erreicht! Ich hoffe, dass verantwortungsvolle Züchter diesen Weg in Zukunft, zum Wohle der zauberhaften Hundchen  weiter gehen werden!!!

Cherie hat Welpen - 1
Linie bewgt
Blick v. Heldrastein

Achtung - 2018!

Das Bello Inn im Norden Berlins bleibt erhalten!!

Und Mopstreffen werden künftig an zwei Standorten stattfinden!!

Mopstr. Bernil Vorbereitung 4

1. wie gewohnt im Bello Inn / Berlin und

2. in Thüringen bei Eisenach!

Und wir alle freuen uns sehr darauf,

Euch und Eure kleinen bellenden Vierbeiner wieder zu sehen!!!

Und interessante, neue, mopsverrückte Zweibeiner mit Euren kleinen, bellenden Mopshundchen in Thüringen kennen zu lernen!!!!

* * *

Wir sind in Thüringen angekommen und wohnen jetzt in der Nähe von Eisenach.

Alle Mops - Hundchen haben sich prima eingewöhnt und genießen unsere täglichen Erkundungen des Thüringer Waldes

2017 Coco 1
2017 Terasse 2
2017 Terasse 6
Linie bewgt

Lange haben wir nach dem richtigen zu Hause gesucht. Es ist uns wirklich gelungen, wieder an einem wunderschönen Silberbuchenwald zu leben. Somit steht den täglichen Unternehmungen nichts mehr im Weg!

2017 Syssie im Schnee 2

Es ist so traurig:

Im ersten Halbjahr diesen Jahres habe ich einige, meiner Wegbegleiter verloren:

Beshou,

Chanelchen und

Barbie

Linie bewgt

Wir hatten einen ganz wundervollen

Osterspaziergang 2017

Wie schon seit Jahren Tradition, war das Ostereiertrudeln der absolute Höhepunkt für alle Zwei- und Vierbeiner!

Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Osterspaziergang Mopstreffen - 9
Unbenannt - 4
Linie bewgt
Mopstreffent Weihnachtsfeier - 12

N e u j a h r s e m p f a n g

für Mops und Kleinhundchen vor den Toren Berlins!

Sonntag, 8. Januar, im beheizten, riesigem Zelt war eine wunderschöne Veranstaltung!! Und wie immer sehr gut besucht!

Linie bewgt

W e i h a c h t l i c h e s

A d v e n t s t r e f f e n

im Bello Inn war trotz nicht so gutem Winterwetter eine wunderschöne Veranstaltung

Klicken Sie auf das Foto re. und Sie erfahren mehr!

Mopstreffent Weihnachtsfeier - 11
Linie bewgt

Internationales Mopstreffen

Klickt auf das wunderschöne Bild rechts.

30. Oktober 2016; 13.00 Uhr - Halloween im Bello Inn!!

Es war eines der schönsten Mopstreffen die wir je organisiert und erlebt haben.

Ganz großes DANKE an alle Helfer, ohne die dieses Mopstreffen nie so  wunderbar gelungen wäre. Großes DANKE an die Aussteller mit unglaublich  schönen Inspirationen!!!

Und DANKE an Euch - Ihr habt das Mopstreffen mit wirklichem Leben erfüllt!!!

Und ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Halloween 2016
Linie bewgt
IceAge Mops Deckrüde Mopszucht 2

Weißer Mops - ein Wort zu dieser Fellfärbung

Bei nicht verantwortungsvoller Zucht in unterschiedlichen Zuchtstätten ist  die Folge, dass diese sehr alte Mopsfarbe zu Unrecht in Verruf gekommen  ist

Wichtig ist: Von dieser angeblichen ”Zuchtarbeit”€ distanciere ich mich grundsätzlich!!!

Ich lehne seit Jahren eine Verpaarung von weißer Hündin und weißem Rüden (Weiß- weiß-Verpaarung) ab!

Und ich lehne Geschwisterverpaarungen und Linienzucht ab (Verpaarung von etwas weiter verwandten Hunden - z.B.  cousine und couseng).

Wichtig für mich ist, dass meine  Zuchthunde nicht rein weiss sind. Sie haben einen dunklen  ”Alstrich” €(Fellfärbung der Rückenpartie), sehr dunkle, wunderschöne  Mopsaugen und natürlich einen schwarzen Nasenspiegel! Schauen Sie sich  unsere Hunde an - und genießen Sie ihre charesmatische, und gesunde  Ausstrahlung!!

Linie bewgt

Mail: ines-ellen@bello-inn.de

Telefon: 0049 (0) 36 926 - 98 216

Jetzt auch in Thüringen, bei Eisenach, Unter der Pfütze 1, in 99831 Wolfmannsgehau / Ifta

Kopfzeile