Frühlingsbanner
Marita Erhardt
Mops Aktuelles
Ball grün
Mops Zuchtanspruch
Zuchtpartner
Mops Geschichte
Mops Farben

* * *

Deckrüden Mops
Hündin Mops
Mops Welpen
Ball grün
Mops Nachzucht

* * *

Hundeschule
Dogdancing
Mops Welpenprägungskreis
Mopstreffen

* * *

Privat Mops
Kontakt
Impressum

* * *

Presse
Link Mops
vrz_logo_klein

Meine  Mopszucht ist keine Hobbyzucht!  Sie ist nach

§ 11 Abs. 1 Nr 3a des Tierschutz- gesetzes genehmigt und

bei meinem zuständigen Finanzamt gemeldet.

Privat Mopszucht

Privat lebten meine bellenden Vierbeiner und ich in unserem Haus am Rande von Berlin, mitten in einem mehr als 200 Jahre alten Baumbestand von Silberbuchen.

Im September 2017 haben wir unser neues zu Hause gefunden - in Thüringen, in der Nähe von Eisenach, wieder an einem herrlichen Silberbuchenwald!

Längst haben meine bellenden Vierbeiner die Sofas besetzt und mein Bett okkupiert. Denn wir  bilden eine Einheit, eine Familie, bestehend aus Zwei- und Vierbeinern.

Mops Sonne

Hier einige Fotoimpressionen - viel Vergnügen.

Pilzwanderung Coco

Viel unternehme ich mit meinen Mops - Hunden. Tägliche Spaziergänge sind seit Jahren ein lieb gewonnenes Ritual.

Und das auch noch immer mit meinen langsam älter werdenden Begründern meiner Mopszucht nach dem Vorbild

“Mops um 1900”.

Rechts und unten seht Ihr Coco und Chanel.

Anfang des Jahres 2013 sind sie acht Jahre jung geworden und beide Mops - Mädchen sind einfach immer top-fit!

Die Herbstmonate bedeuten für uns seit Jahren, dass meine Mopshundchen in dieser Zeit das Unterholz in unserem Silberbuchenwald, mit mir gemeinsam unsicher machen.

Pilzsuche ist angesagt!

Ein Vergnügen dass meine Mops - Hundchen und ich jedes Jahr neu genießen!

Eine solche, mehrstündige Wanderung durch ganz unwegsames Gelände ist ein willkommenes Trainingsmoment für meine bellenden Mops - Vierbeiner und für mich!

IceAge - 8
Pilzwanderung Beasly 3
Pilzwanderung Beasly 4

Hier mein

Mops - Mädchen

Beasly.

Die Mopspersönlichkeit  überhaupt.

Immer vorausdenkend,

immer zuverlässig,  

immer,

für alle meine bellenden Vierbeiner,

  eine klare Orientierungsgeberin!

Silva
Pilzwanderung IceAge 4

Links meine zauberhafte Hündin Silva  aus

Los Angeles / USA.

Rechts mein traumhafter

Mops - Deckrüde

IceAge

aus

Pennsylvania / USA.

 

Whity_zauberhaft_-_3[1]
Mops mit Mantel
Linie bewgt

Und dann geht es wieder zu neuen Erlebnissen in die Natur, direkt vor unserem zu Hause.

Mops am See
Mops und Wasser

Oben sehen Sie die fröhlich, vergnügte Mops Hündin Beasly, unten die Mops Mädchen Alice und Beshou in fröhlichem Mopslaufen zu sehen!

Mops und Wasser 2
Linie bewgt

Mail: ines-ellen@bello-inn.de

Telefon: 0049 (0) 36 926 - 98 216

Jetzt auch in Thüringen, bei Eisenach, Unter der Pfütze 1, in 99831 Wolfmannsgehau / Ifta

Kopfzeile